← zurück

Wir sind ein IHK Ausbildungsbetrieb

23, Feb., 2022

Wie der Branchenverband bitkom in seiner Presseinformation vom 03. Januar 2022 ausgeführt hat, fehlen unserer Wirtschaft immer mehr IT-Fachkräfte für die erfolgreiche Digitalisierung mit der notwendigen Geschwindigkeit. 

96.000 fehlende Fachkräfte in 2021 ! 12% mehr als noch im Vorjahr. 

Als Cabsol übernehmen wir Verantwortung und bilden dringend benötigte Nachwuchskräfte aus - für uns und unsere Kunden.

Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens - und das gilt insbesondere für uns als Service-Dienstleister. Es sind unsere Mitarbeiter, welche unsere Kunden begeistern.

Für die Qualifikation, Ausbildung und Fortbildung ist jedes Unternehmen unmittelbar selbst verantwortlich. Bei uns legen wir größten Wert auf eine fachlich fundierte Ausbildung und fortlaufende Weiterbildung - und das schon immer. 

Ausbildung bedeutet für uns eine Investition in unsere Zukunft.

Daher sind zielstrebige, motivierte Menschen, die anpacken und die digitale Welt mitgestalten möchten, bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Aufkleber online klein

#Fachkräfte #Ausbildung #IT Fachkräfte #IHK #Fachinformatiker #Zukunft

Kategorien

Tags

#Ausbildung #CommScope #EMS #Enterprise Mobility #Fachinformatiker #Fachkräfte #IHK #Infrastruktur #IT Fachkräfte #KNOX #ManagedIT #MDM #Mobilfunk #Networking as a Service #Netzwerk #RUCKUS #Samsung #Service #Zukunft